Üsoligenial e.V.
Überparteiliche Solidaität gegen Sozialabbau
Heidelberg Rhein-Neckar, Czernyring 20, 69225 Heidelberg
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, liebe Freundinnen und Freunde, liebe Kolleginnen und Kollegen,
die ruhigen – hoffentlich erholsamen Tage – gehen zu Ende. Das Neue Jahr 2017 beginnt in Kürze.
Ich möchte Euch alle im Namen des Vereins alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen.
Wir werden uns auch im Neuen Jahr nicht entmudigen lassen,
.          die Beratung und Begleitung zuverlässig weiterführen und für unsere Rechte aktiv einstehen.
Der Rechtsruck der Regierung, mit immer weiterem Abbau von demokratischen Rechten,
wird die Polarisierung in der Gesellschaft noch weiter verschärfen.
Der vermeidbare, abscheuliche Terrorakt in Berlin gibt dafür ein beklemmender Vorgeschmack.
Da ist es sicher angebracht und ratsam, wenn wir, die fortschrittlichen, demokratischen und internationalistischen Kräfte auf überparteilicher Grundlage noch enger gegen diese reaktionäre Kräfte zusammen arbeiten.
Gegen Rassismus,  Abbau demokratischer und sozialer Rechte,
gegen Umweltzerstörung und Kriege für billige Rohstoffe und neue Märkte.
Für eine befreite Gesellschaft ohne Ausbeutung und Unterdrückung.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns beim traditionellen  NEUJAHRSEMPFANG am Freitag den 13. Januar 2017, Einlass 18.30, bei VERDI, sehen. 
herzliche Grüße
Matz Müllerschön
01742973970
neujahrgruesse-2017