das Jahr 2015 war wieder ein bewegtes Jahr mit vielen Aktivitäten und Initiativen unserer Mitglieder, nach dem Motto selbst aktiv werden. Ob in der Beratung, Begleitung oder Diskussion zum aufrechten Gang von Hartz 4 Betroffenen, ob als Rückrad der wöchentlichen Montagsdemo Kundgebung auf dem Bismarckplatz oder bei unseren Gesprächen und Diskussionen im gewerkschaftlichen Bereich, hier besonders bei der Gewerkschaft Verdi, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

Da es um die Weiterentwicklung unseres seit 2006 bestehenden Vereins geht der immer mehr in neue Aufgaben hineinwächst und wir auch die Neuwahlen des Vorstandes durchführen müssen, bitten wir Euch zahlreich zu kommen und zu überlegen selbst aktiv zu werden für ein Gesellschaft wo der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht der schnöde Mammon einer kleinen Minderheit.

 

Wir der Vorstand wollen Euch zu unserer Mitgliederversammlung

am Freitag den 15. Januar 2016, 17.00 Uhr, bei Verdi, Czernyring 20 in 69115 Heidelberg

,recht herzlich einladen.

 

Unsere vorgeschlagene Tagesordnung:

 

  1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Bericht des Vorstands über die Tätigkeit seiner Arbeit
  3. Bericht über den Kassenbestand / Entlastung
  4. Aussprache / Vorschläge für das Neue Jahr 2016
  5. Überprüfung der Stimmberechtigung
  6. Wahl des neuen Vorstands
  7. sonstiges

 

Wir haben unsere Mitgliederversammlung auf den gleichen Tag wie den bereits schon

traditionellen Neujahrsempfang gesetzt den wir zusammen mit dem Erwerbslosen Ausschuss von Verdi durchführen und bei dem um selben Ort um 19.00 Uhr Einlass ist. Wir freuen uns auch hier auf Dein kommen, zu der noch eine gesonderte Einladung folgt.

 

Für den Vorstand

 

Matz Müllerschön         Rose Lang         

 

Einladung 15.Januar 2016 Mitgliederversammlung-1