EINLADUNG Sitzung des Erwerbslosenausschusses ver.di Rhein-Neckar am 27.11.2019 / 18:00 Uhr in Mannheim

dav

Fahrkosten können für Verdimitglieder übernommen werden !

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich möchte Euch zur mitgliederöffentlichen Erwerbslosenausschusssitzung einladen. Die Rechtsentwicklung der Regierungen zeigen, dass wir uns aktiv parteiübergreifend gegen rechts positionieren müssen. Wir werden sicherlich auch unsere kleine Weihnachtsfeier und den Neujahrsempfang 2020 zusammen mit Üsoligenial e.V. vorbereiten, der wahrscheinlich am Freitag den 17.1.2020 stattfinden wird.  

Ich würde Euch gerne in die Verdi Liste aufnehmen, damit ihr von Beginn an eingeladen werdet. Bitte sagt mir bescheid, wenn ihr das nicht wollt. Liebe Grüße,
Matz Müllerschön

PS.: ich habe auch die Asylarbeitskreise eingeladen, weil Verdi sich von Anfang an  gegen die üble AfD Hasspropaganda gegen Migranten stellte. Arme gegen noch Ärmere, um die wirklichen Verantwortlichen das internationale Finanzkapital aus der Diskussion zu bringen NEIN das Haut nicht hin. Zur Erinnerung an den letzten gemeinsamen Neujahrsempfang vier Anhänge. Der nächste Neujahrsempfang findet wahrscheinlich am Freitag den 17.Januar 2020 statt.In einem wird auch auf den 1 Flüchtlingskongress in Stuttgart hingewiesen und über einen weiteren Erfolg von Alassa berichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.