Einladung zum Neujahrsempfang 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freundinnen und Freunde, wir möchten Euch zum diesjährigen Neujahrsempfang recht herzlich einladen.

Freitag den 13. Januar 2017,

Czernyring 20, HD, bei Verdi

18,30 Uhr Einlass mit Sektbegrüßung

Eintritt mit Buffet und Sekt 10.-€ für Vollverdiener, Erwerbslose und Geringverdiener 5.-€,

Verdi-Erwerbslose/Geringverdiener frei

Voranmeldung zur besseren Planung erwünscht aber nicht Voraussetzung

Rückblick und Ausblick

 

  • Programm 19.00 Uhr
  • Begrüßung Rückblick und Ausblick
  • kulinarisch, leckeres Buffet, wieder von vielen Händen vorbereitet

  • Live mit Vera Würmell Gitarre Mannheim und Rose Lang Flöte Neckargemünd mit Liedern die aufklären und Mut machen, teilweise mit selbstgetexteten Lieder

  • weitere Überraschungen

 

Wir freuen uns auf Menschen aus der sozialen, Umwelt- und Montagsdemobewegung, aus der Arbeiter- und Gewerkschaftsbewegung, ob beschäftigt oder erwerbslos, der antifaschistischen- und Friedensbewegung, von Initiativen, Gruppen und Parteien.

Kurz um, eine Gelegenheit um sich in gemütlicher Runde auszutauschen und im  Neuen Jahr gegen Ausbeutung und Unterdrückung mit internationalistischem Blick noch enger zusammenzuarbeiten.

Wir laden Euch recht herzlich ein und freuen uns auf Euer kommen zu unserem bereits schon traditionellen Neujahrsempfang.

Matz Müllerschön Üsoligenial e.V

Rose Lang Verdi-Erwerbslosenausschuss

PS: jeden Montag 18.00 Uhr auf dem Bismarckplatz

und am 23. Januar Teilnahme am weltweiten Protest gegen die Amtseinführung des reaktionären, rassistischen und sexistischen US – Präsidenten Donald Trump

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert