Liebe Freundinnen und Freunde der Montagsdemo, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich, dass sich sowohl in Mannheim als auch in Heidelberg schon eine ansehliche Zahl Menschen zur diesjährigen Herbstdemo in Stuttgart angemeldet haben.

Diese Demo, die ja auch zeitgleich in Düsseldorf und Berlin stattfindet ist ja gerade auch  in Coronazeiten und der kapitalistischen Wirtschafts- und Finanzkrise wichtig.  Deshalb denkt an Mund Nasenschutz und natürlich Abstand.

Hier die  Zug-Abfahrtszeiten von Mannheim und Heidelberg

Mannheim HBF  Abfahrt  9.35 Uhr, Gleis  9

Heidelberg HBF  Abfahrt  9.49 Uhr, Gleis  4

    Wir treffen uns jeweils 15 Minuten vor der Abfahrtzeit (MA  9.20 Uhr) am Infopoint und in Heidelberg spätestens  9.34 Uhr  am Infopoint um eine Gemeinschaftsfahrkarte (Baden Württemberg Ticket ) zu erhalten. Die Kosten sind 10.-€ pro Person für hin und zurück..

    Rückfahrt voraussichtlich 16.39,  Gleis  6

   Wer die Fahrkosten nicht vollständig bezahlen kann, wendet sich rechtzeitig an mich.

Wir wollen  keinen wegen Geldmangel stehen lassen. Handynummer 01742973970

Zur besseren Planung   gerne  auch die, die sich noch nicht angemeldet haben.

Wir steigen in den vordern Teil des Zuges ein. Als Anhang bekommt ihr nochmal die „Spielregeln“ unserer Demo und den Aufruf, den ihr  gerne auch an Euere Freundinnen und Freunde weiterleiten könnt.

Der Verdi Erwerbslosenausschuß Rhein Neckar, sowie der Verein Üsoligenial e.V Heidelberg Rhein – Neckar e.V. begrüßt die Demonstration, sie sehen es als Auftakt im Kampf gegen das Armuts- und Erniedrigungsgestz Hartz 4, wo Verdi, die KOS und weitere Bündnispartner am 30/ 31 Oktober weitere lokale Aktionen durchführen wollen. Wir brauchen eine breite und bunte Bewegung. Wir freuen uns auf Dich/Euch.

i.A. Matz Müllerschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.