Pressemitteilung: Achtung, nicht 10 Uhr, sondern 8.30 Uhr!

Der Prozess gegen Ufuk T. auf dem Landgericht Mannheim findet am Dienstag, dem 17.1.2023 bereits um 9.00 Uhr statt. Wir treffen uns bereits um 8.30 Uhr vor dem Landgericht A 1/ 1, stehen der Presse zur Verfügung, zeigen Solidarität und sorgen für einen geordneten Einlass.

https://bundesweite-montagsdemo.de/wp-content/uploads/2023/01/20230101Presentation-Flyer-Ufuk.pdf

Dieses Bild entstand gestern bei der nachgeholten „Weihnachtsfeiersitzung“ der Verdi Erwerbslosen Rhein-Neckar, mit „Feuerzangenbowle“, Kekse und belegte Brote. Dazu haben wir auch Ufuk T. eingeladen (Bild ganz links). Solidarität mit Ufuk T. Wir lassen niemand allein, Freispruch. Hier die Links der entsprechenden Webseiten, die bis jetzt darüber berichten bzw. von denen wir wissen.

https://www.montagsdemo-heidelberg.com

https://www.gegenhartz.de/news/hartz-iv-statt-hilfe-mit-schlaegen-aus-jobcenter-geschmissen

https://hinter-den-schlagzeilen.de/wir-fordern-freispruch-fuer-ufuk-t

Wir freuen uns auf jede Solidaritätsrückmeldung für Ufuk T. und seine Familie und noch mehr, wenn wir uns am 17.1.2023 um 8.30 Uhr vor dem Landgericht Mannheim sehen.

Herzliche Grüße

i.A. Matz Müllerschön

Üsoligenial Heidelberg Rhein-Neckar e. V., Tel: 01742973970

Rechtshilfefonds „Wir lassen niemand allein“

IBAN: DE40 6729 1700 0024 7310 06 bitte mit Zusatz RHF Ufuk (Name und Adresse wenn Spendenquittung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert