Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Liebe Freundinnen und Freunde
zu unserem diesjahrigen „Neujahrskulturtreff bei Verdi“ möche ich Dich recht herzlich einladen.

Den genauen Ablauf siehst Du im Anhang. Die Beratung von Hartz 4 Empfängern, die Aufkärung und unser gemeinsamer Protest gegen das Armutsgesetz Hartz 4 basiert ebenso wie unser Kulturtreff auf sozialem und ehrenamtlichem Engagement. Ich würde mich deshalb besonders freuen, wenn der/die eine oder andere sich traut, in Ergänzung zu unserem Programm eine künstlerische Überraschung zu lieferen, oder aber sich beim leckeren Buffet einbringen will.
Ich wünsche allen für das Neue Jahr Kraft und Gesundheit, sowie gemeinsamen Erfolg für die großen Herausforderungen die uns erwarten und freue mich, Dich auf dem Neujahrskulturtreff bei Verdi zu sehen.

Mit solidarischen Grüßen
Matz Müllerschön

Einladung
Neujahrskulturtreff bei Verdi

 am Freitag, dem 20. Januar 2012, Czernyring 20, Heidelberg
(gleich hinter dem HBF)

 18.30 Uhr Einlass mit Sektempfang
19.00 Uhr Programmbeginn
Neujahrsbegrüßung

Kabarett-Einlagen von und mit der Liedermacherin Jane Zahn
Lieder von F. J. Degenhardt zur respektvollen Erinnerung an einen unbequemen politischen Künstler und Liedermacher

Des Weiteren sind alle Künstlerinnen und Künstler herzlich willkommen, die sich trauen, vor einem kritischen,
aber auch dankbaren Publikum einen Beitrag zu Fragen des Lebens frei von Ausbeutung und Unterdrückung beizusteuern.
(Anruf genügt)

Es wartet ein leckeres , von vielen Händen mitgebrachtes Abendbuffet
(das mitgebrachte kann vor dem Fest abgerechnet werden.
Nachfragen und Anmeldungen 01742973970)

Eintritt einschließlich Buffet und Glas Sekt/Orangensaft 7.-€
Für Geringverdiener und von Hartz 4 betroffene 3.-€
arbeitslose Verdimitglieder sind frei

Veranstalter: Üsoligenial Heidelberg Rhein Neckar e.V.
zusammen mit Erwerbslosenausschusses Verdi

Eine Einladung zum herunterladen und Ausdrucken gibt es hier:
Einladung Neujahrskulturtreff